Samstag, Juli 18, 2009

Craft Unterhemd Windstopper Pro Zero Extreme Short Sleeve

Neben unseren Salomon Laufschuhen ist das Craft Windstopper Pro Zero Extreme Short Sleeve unser Bekleidungsstück für den Oberkörper, besonders bei Adventure Races, wenn wir trotz Schweiss schnell trocken und warm bleiben wollen.

Das Faszinierende an diesem Polyester-Produkt von Craft ist der absolute Windschutz für Brust und Schultern. Das ist dann wichtig, wenn wir z.B. mit dem Mountainbike unterwegs sind und wir uns vor dem Fahrtwind schützen müssen. Aber auch bei anderen Aktivitäten, bei denen wir Wind von vorne ausgesetzt sind, ist das eine prima Sache.

Ein weiteres großes Plus für uns ist die Länge des Shirts. Viele andere Funktions-T-Shirts sind kurz geschnitten, beim Laufen vielleicht noch ok, aber im Kanu oder auf dem Rad ist das nicht so prima. Da will ich doch etwas geschützter sein, und mit der Überlänge hinten bei Craft Pro Zero Extreme funktioniert das gut.

Das Shirt ist recht eng geschnitten, und das mögen vielleicht einige nicht, besonders im Sommer. Ich habe damit kein Problem, denn das Unterhemd ist sehr atmungsaktiv. Es gibt eine schwarze wie weiße Version (und im Winter unter der Jacke spielt das sowieso keine Rolle). Eines unserer Lieblingsstücke und fixer Bestandteil im Adventure-Race Rucksack!

Mehr Infos gibt es auch hier: Craft Unterhemd windstopper Pro Zero Extreme Short Sleeve


Lesen Sie weitere Produktberichte hier ...

[Technorati Tags: - - - - ]