Mittwoch, September 17, 2008

Countdown läuft: Adventure Race Gstaad im Anflug

Nun ist es nicht mehr allzu fern, das wahrscheinlich letzte Adventure Race der Saison: Gstaad im Berner Oberland auch als die letzte Station der Raid Suisse 2008 Rennsserie. Wir möchten wieder dabei sein und dürfen uns auf ein hartes Programm einstellen:

Insgesamt ist die Strecke rund 60km lang, aber das ist Theorie, denn alles (bis auf den Klettersteig und das Kanufahren) ist Orientierungssache und deshalb individuelle Routenwahl. Besonders gespannt sind wir auf den Klettersteig, denn in dieser Gegend gibt es ein paar wirkliche "Herausforderer". Interessant wird auch sein, welches Wetter wir bekommen. So kalt wie es in den letzten Tagen war kann es im Wasser äußerst unangenehm werden. Also, Ersatz-Unterwäsche mitnehmen!


Lesen Sie weitere Berichte über die Schweiz hier ...

[Technorati Tags: - - - - ]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home